Noah im Allgäu - sponheimerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues/Rückblick > 2014

Allgäu Weintour mit Noah !

Wieder einmal hat Opa Heinz seinen Enkel Noah mit auf Weintour genommen, als fleißigen Helfer. Natürlich mußte er sich
am Anfang erst einmal stärken, damit er auch Kraft genug hat um Opa Heinz zu helfen. Das tat er dann auch ganz kräftig.
Um den Durst zu löschen war ihm auch keine Tasche zu groß. Dann im Allgäu (Oberstaufen) angekommen, konnte er dann
die Berge bestaunen, die er im Winter noch als Eisberge bezeichnet hatte (voller Schnee).
Jetzt im Sommer war alles schön
bunt und grün. Auch der große Traktor mit Gülleanhänger hat ihn voll begeistert. Auch wenn
es in eine schöne Landschaft ging, war es doch eine anstrengende Fahrt für Ihn, die ihm aber doch noch viel Spaß gemacht hat.
Er freut sich schon auf die nächste Auslieferungsfahrt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü