kirch-Hochzeit-Taufe-Mio - sponheimerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues/Rückblick > 2013

Kirchliche Hochzeit und Kindtaufe !

Am Samstag, den 31. August 2013 wurde groß gefeiert im Sponheimer Hof.
Andre´und Lilli hatten ihre kirchliche Hochzeit und gleichzeitig die Kindtaufe von Mio Louis , dem kleinsten " Durdekett ! ".
Somit sind beide Durdeketts Noah und Mio Loius auch mit dem kirchlichen Segen ausgestattet. Es war eine wunderschöne Feier und es wurde an 2 Tagen auch kräftig gefeiert. Am Freitag wurde gepoltert mit reichlich Porzelan und am Samstag dann die Hochzeit und Kindtaufe.
Opa Frank und Opa Heinz und die beiden Omas Conny und Gisela haben alles gute überstanden und freuen sich das beide Enkel gesund und munter sind und Andre´und Lilli ab sofort das Eheleben auch mit Gottes Segen führen dürfen.
Das heißt ab sofort darf jetzt nicht mehr so stark geflucht werden und die Kosenamen werden auch wieder liebevoller sein.
Erst ab dem 30. Hochzeitstag, darf Lilli dann zu Andre´ wieder großen Tiere verwenden, so wie Gisela bei Heinz !
Anbei einige Bilder von dem wunderschönen Wochenende.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü