Jahreswechsel 2012/13 - sponheimerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues/Rückblick > 2013

Jahreswechsel 2012/2013

Am 31. 12. 2012 hatten sich wieder viele Gäste im Sponheimer Hof eingefunden um gemeinsam den Jahreswechsel zu
verbringen. Es war wieder einmal eine wunderbare Harmonie zwischen Hausgästen und Einheimischen Gästen. Nachdem
sich alle eingefunden hatten, wurde gegessen und auch die ersten Weinflaschen geleert. Um nach dem Essen die Zeit bis
Mitternacht zu überbrücken , wurde wie im jedem Jahr wieder einige Spiele durchgeführt, die von Heinz A. Schütz moderiert
wurden und auch Vorträge von Frau Gertrud Hauth aus Enkirch gehalten. Schnell war dadurch eine fröhliche Stimmung erreicht
und man merkte gar nicht wie schnell die Zeit verflog, bis Heinz A. Schütz und Gisela Schütz bereits den Sekt zu gemeinsamen
Anstossen verteilten. Auch nach Mitternacht wurde noch lustig und fröhlich bis in die frühen Morgenstunden (3.30 Uhr)
weitergefeiert. Und alle wollen sich zum nächsten Jahreswechsel 2013/2014 wiedersehen im Sponheimer Hof. Wir wünschen
allen dafür viel Gesundheit und freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen spätestens in 12 Monaten.

Familie Heinz A. Schütz.

Die folgenden Bilder geben einen Überblick über die verschiedenen Spiele und Vorträge:
als Spiele hatten wir:Gummispiel, Bilderdarstellungen (überspanntes Frauenzimmer, geregelter Stuhlgang, Suleika tränkt ihre Kamele),
dann T Shirt anziehen (hier sprang Heinz A. Schütz mit ein), Wattebautransport mit Nase, Haushaltsgeräte erkennen,
das Wortspiel anzeigen von Gertrud Hauth, Tanzen mit Hose umziehen, Waser einschenken erschwert, usw.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü