Jahresübergang 2014/15 - sponheimerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues/Rückblick > 2015
Sylvesterfeier 2014 !
Am 31. 12. 2014 wurde wieder kräftig Sylvester gefeiert im Sponheimer Hof. Hausgäste und einheimische Gäste hatten sich wie in den letzten Jahren wieder zu einer gemeinsamen Feier getroffen. Aber ach oh je, schon beim Eintreffen sagten viele: " Heinz bitte heute abend nicht so wilde Spiele
wie in den letzten Jahren, mein Kreuz sagte der eine, mein Knie der andere und der nächste meine Bandscheibe, meine Hüfte usw. ". Oh weh dachte ich da schon , was soll das nur werden. Aber nach dem Abendessen war es dann soweit, die Zeit von 21.oo Uhr bis zum Jahreswechsel mußte überbrückt werden. Aber was soll man mit soviel lädierten Männern denn nur spielen ?
Wir fanden aber jede Menge Spiele, die man im Sitzen und im stehen (ohne viel Bewegung ) durchführen konnte und noch 2 Damen mit eigenen Vorträgen und Spielen und so wurde es ein lustiger, fröhlicher Abend und fast hätten wir vor lauter spielen doch glatt den Jahreswechsel vergessen.
Danach wurde noch bis in die Früh lustig weitergefeiert bis die kleine Mia (sie schlief in ihrem Bettchen) dann um 4.oo Uhr in der Früh sagte, jetzt ist Schluß, alle ab nach Hause ins Bett. So klein und schon das Kommando führen, typisch Frau !
Anbei einige Bilder und ein Video  in Kurzform (ca 25 Min.) und Langform ( ca 1 Std), von der schönen Sylvesterfeier.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü