Frühlingsfest in Everswinkel - sponheimerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues/Rückblick > 2016
Frühlingsfest Everswinkel am 23. und 24. April 2016 !
April , April der weiß nicht was er will ! Noch nie hat sich dieser Spruch so bewahrheitet wie beim diesjähringen Frühlingsfest in Everswinkel.
Ein total verrückter Wettermix. War es bis Donnerstag noch das schönste Sommerwetter so fing es bereits am Freitag an kälter zu werden.
Am Samstag dem 1. Tag des Frühlingsfestes war es noch trocken aber bereits saukalt. Aber solches Wetter hält die Everswinkeler nicht
davon ab hinaus auf die Straße zum feiern zu gehen. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, im Zelt, vor dem Weinstand um die Feuerschale
herum, einfach einmalig. Am Sonntag dann die Wetterkrönung, insgesamt 4 x ein Wechsel zwischen Sonnenschein, Trüb und Graupel-
schauer. Und der Gewerbeverein Everswinkel hatte sich solche Mühe gegeben, auf der ganzen Wegstrecke insgesamt 1000 Blümchen an
den Wegrändern verteilt und dann solch ein Wetter, aber wie gesagt, die Everswinkler feiern bei Wind und Wetter, einfach super !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü