Freudentag Hochzeit - sponheimerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues/Rückblick > 2013

Freudentag 8.3. 2013 !

Es ist soweit, am 8. 3. 2013 haben Andre´ Schütz und Lilli Schütz geb. Grell, auf dem Standesamt in Traben - Trarbach
sich das Ja Wort gegeben. In einer wunderschönen Trauungszeronomie, die von der der Standesbeamtin Frau Trapka
durchgeführt wurde, haben die beiden geheiratet und bilden nunmehr eine eigenständige Familie. Es war nach langer
Zeit endlich einmal ein fröhlicher Anlass in der Familie Schütz zu einer Familienfeier. Es war nur eine Feier im kleinen
Rahmen (Trauzeugen und beide Eltern), die große Feier findet statt am 31. August 2013, mit Kirchlicher Hochzeit und
Kindtaufe. Wir freuen uns schon heute darauf !

Die vier Jahreszeiten einer Ehe !
Im Frühling der Ehe, lacht rosig und mild,
der Zukunft beglückend und zauberisch Bild.
Am Himmel , der immer nur sonnig und blau,
gibt´s manchmal ein Wölkchen bei Mann und Frau !

Im Sommer der Ehe, wie in der Natur,
gibt´s manchmal Gewitter, doch findet die Spur,
der Zwietracht am häuslichen Herde nicht Ort,
bei liebenden Herzen und freundlichem Wort !

Im Herbste, da erntet befriedigt man ein,
welch Segen vom Himmel beschieden mag sein !
Und freut sich der Kinder, vom Schicksal beschert,
die gut erzogen, geliebt und gelehrt !

Im Winter dann blickt man zufrieden zurück,
auf fröhlich selig genossenes Glück !
Wir wünschen, dass diese Zeit kommen euch mag !
Der silbernen Hochzeit beglückender Tag !
(unbekannter Dichter)

anbei einige Bilder von diesem freudigen Ereignis:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü