8. Döbelner Weinfest - sponheimerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues/Rückblick > 2016
8. Weinfest in Döbeln !

Am 10. September war das Weingut Sponheimer Hof mit einem Weinstand wieder beim 8. Döbelner Weinfest mit dabei. Bei Temperaturen von bis zu 30 Grad war aber Weintrinken erst Spätnachmittag so richtig genußvoll. Das Fest war wieder fantastisch Organisiert vom Orgateam unter der
Leitung von Angela Petzold, Johann Kehl und Konstanze Becker. Alles war perfekt , bis hin zum Wetter. Es hat wieder riesig Spass bereitet, bei diesem schönen Weinfest dabei zu sein und wir freuen uns schon auf 2017. Der Sponheimer Hof freut sich auch auf den Besuch der Neuen Reblaus (Frau Nissen), die das Wochenende im Sponheimer Hof als Hauptpreis des Weinquiz gewonnen hat.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü